Übernahme Teleskopmastbühne

Am 03.09.2015 konnten wir unsere neue Teleskopmastbühne in Empfang nehmen. Gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Hadinger und Vizebürgermeister Helmut Wesenauer fuhr eine Abordnung unserer Feuerwehr nach Ansfelden, wo am Gelände der Fa. MAN die Übergabe des Fahrzeugs durch Landesfeuerwehrinspektor Ing. Karl Kraml und dem Vertreter der Fa. Bronto Skylift Ing. Peter Zechmeister erfolgte. Nach einer kurzen Einschulung durch Mitarbeiter der Fa. MAN durften wir endlich damit nach Hause fahren. Leider regnete es bei der Ankunft so stark, dass wir die TMB nach der "Jungfernfahrt" mit dem Bürgermeister zur weiteren Begutachtung in die Garage stellten...
Die interne In-Dienst-Stellung erfolgt dann nach erfolgter Einschulung nächste Woche.