Wissenstest mit voller Punktezahl absolviert

Am Samstag, den 12. November 2016 konnten 5 Mitglieder unserer Feuerwehrjugend erfolgreich den Wissenstest in Seewalchen absolvieren.
Hierbei wird das Wissen über Knoten, Geräte, Kleinlöschgeräte, Dienstgrade, Erste Hilfe etc. abgefragt.

Nach wochenlanger Vorbereitung durch das Jugendbetreuerteam konnten folgende Abzeichen mit jeweils voller Punkteanzahl errungen werden:
Bronze: Marcel Leitner, Alexander Raich, Nadine Renner und Marco Schörghuber.

Während die einen beim Wissenstest "schwitzten", durften die anderen Jugendmitglieder vor dem Kommandanten die sogenannte Erprobung ablegen. Für Ihre Leistungen bekamen eine Urkunde:
Bronze: Ardita Braha, Leo Kühberger und David Lechner
Silber: Manuel Jedinger und Felix Karigl
Gold: Markus Pölzleithner

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und Danke an das Betreuerteam Steffi und Daniel Jedinger für die sehr gute Vorbereitung und Marie Theres Schobesberger für die Hilfe bei der Abnahme!